ABCDEFGHIJKLM NOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklm nopqrstuvwxyz 1234567890%. ABCDEFGHIJKLM NOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklm nopqrstuvwxyz 1234567890%.

NEU N1S MODELLE

120KM* ERWEITERTE BATTERIEBEREICH

CIVIC 1,715 €   |   PRO 2,999

CITY 1,816 €   |   SPORT 1,905

GUTE AUSDAUER BIS 120KM

FREIE STADTFAHRT, KEINE SORGEN ÜBER DEN KILOMETERSTANDE

OB ES UM DIE ANKUNFT/ ABFAHRT VON DER ARBEIT ODER WOCHENENDAUSFLÜGE GEHT, N1S WIRD IHNEN EIN ZUVERLÄSSIGER BEGLEITER SEIN. ES KANN EINE ENTFERNUNG VON 120 KM ÜBERQUEREN UND IST FÜR DIE STADTFAHRT GEEIGNET. WIR VERSICHERN IHNEN, DASS SIE IHN FREI DURCH DIE STADT FAHREN KÖNNEN. DIES IST NICHT NUR EIN TECHNOLOGISCHER DURCHBRUCH, SONDERN AUCH EINE ART VON FREIHEIT FÜR DIE FAHRER UND STYLEÄNDERUNG, UM WIEDER DIE STADTFAHRT ZU GENIESSEN

* MIT DER BATTERIE VON 60V 34A, WENN DAS KÖRPERGEWICHT DES FAHRERS 50 KG, DIE BATTERIETEMPERATUR 40 ° UND DIE FAHRGESCHWINDIGKEIT 20 KM/H IST, KANN DAS FAHRZEUG EINE ENTFERNUNG VON 120 KM ÜBERQUEREN. DIE TATSÄCHLICHE FAHRZEUGLEISTUNG HÄNGT VON VIELEN FAKTOREN AB, WIE BELASTUNG, TEMPERATUR, WIND, STRASSENOBERFLÄCHENBEDINGUNGEN UND FAHRERGEWOHNHEITEN

LITHIUMBATTERIE MIT
ENORMER KAPAZITÄT

DIE CHARAKTERISTIKEN DER BATTERIEKAPAZITÄT BESTIMMEN ZUM GRÖSSTEN TEIL DIE FAHRZEUGLEISTUNG UND JE GRÖSSER DIE BATTERIEKAPAZITÄT IST, DESTO GRÖSSER IST DIE ENTFERNUNG, WELCHE DAS FAHRZEUG ÜBERQUEREN KANN. DAS ELEKTROFAHRZEUG NIU N1S HAT EINE EINGEBAUTE LITHIUMBATTERIE MIT GROSSER KAPAZITÄT VON 60V 34AH UND 2040WH. IN SOLCH EINER SOPHISTIZIERTEN BATTERIE SIND ZWEI STUFEN VON ELEKTRIZITÄT ENTHALTEN, WELCHE EINE ENTSPRECHENDE ENERGIEQUELLE FÜR EINE BEQUEME FAHRT DES NIU N1S FAHRZEUGES GEWÄHRLEISTET

  • Capacity

    2040 Wh

  • Li battery

    170

LEICHTERER BATTERIEBELAG E

die batterie hat die gleiche kapazität, ladet sich einfacher auf und hält länger. der brandneue elektroantrieb von nui n1s ist durch die japanische matsushita/südkoreanische lg lithiumbatterie mit ausgezeichneten chemischen fähigkeiten ausgestattet und damit ist die leistung der batterien bzw. energie um 40% erhöht worden und das ganze paket übersteigt das ursprüngliche batteriegewicht nicht. im vergleich zu herkömmlichen bleibatterien mit säure wurde deren gewicht deutlich verringert und dies alles hat dazu geführt, dass niu eine leichtere fahrt auf elektroantrieb und längere batterielebensdauer hat.

  • weight

    10 KG

  • size

    8.4 L

VERBESSERTER BOSH MOTOR, DER ENERGIE SPART

IMPROVED BOSCH

DIESES MAL HAT SICH DER DEUTSCHE BOSH MIT NIU VERBÜNDET, UM DIE BETRIEBSEFFIZIENZ DES ELEKTROMOTORS ZU OPTIMIEREN, DER BÜRSTENLOSE PERMANENTMAGNETMOTOR HAT EIN KOMPLETT NEUES DESIGN, DIE INNEREN KUPFERDRÄHTE UND WICKLUNGSDICHTE WURDEN OPTIMIERT UND ALLE SEINE EIGENSCHAFTEN WURDEN WESENTLICH VERBESSERT UND DER ANTEIL DER ENERGIEEFFIZIENZ HAT 92% ERREICHT

  • efficiency

    92%

EBS SYSTEM ZUR RÜCKGEWINNUNG VON KINETISCHER BREMSENERGIE

JEDE BREMSUNG HAT EINE KINETISCHE ENERGIE, DIE VERLOREN GEHT, WAS BISHER NOCH VON KEINEM ENERGIERÜCKGEWINNUNGSSYSTEM BEIM BREMSEN VOLLSTÄNDIG GELÖST WURDE. IM PROZESS DES BREMSENS NUTZT NIU DIE ÄNDERUNG DER KINETISCHEN ENERGIE IN ELEKTRISCHE ENERGIE, LADET DIE LITHIUMBATTERIE AUF UND SOLCH EIN INTELLIGENTES ENERGIEMANAGEMENT BEDEUTET, DASS DER ENERGIEVERLUST REDUZIERT WIRD UND DIE EFFIZIENZ DES ENERGIEVERBRAUCHS ERHÖHT UND EINE LÄNGERE AKKULAUFZEIT ERMÖGLICHT WIRD, WAS GERADE DAS KLASSISCHE NUI EBS-SYSTEM ERMÖGLICHT

DATENERFASSUNG AUFGRUND VON ÜBERQUERTEN 100 000 000 KM
DIE LEBENSDAUER WURDE AUFGRUND VON GROSSEN DATEN OPTIMIERT

DIE UNTERSCHIEDE BEI DER FAHRT UND DES STROMVERBRAUCHES BEI UNTERSCHIEDLICHEN BESCHLEUNIGUNGEN BEEINFLUSSEN DEN KILOMETERSTAND. NACH DER DATENERFASSUNG ÜBER DIE ÜBERQUERTEN 100 000 000 KM BEI VERSCHIEDENEN FAHRERN UND FAHRGEWOHNHEITEN WÄHREND 3 MILLIONEN STUNDEN, OPTIMIERT UND GLEICHT DAS NIU ELEKTROFAHRZEUG WIEDER DIE PARAMETER DER ELEKTROSTEUERUNG AN. DIE OPERATIVDATEN DES DIAGRAMMS MIT EINER PROBE VON 100 000 NUTZERN WURDEN ANALYSIERT UND ES WURDEN BERECHNUNGEN FÜR DIE ERFOLGREICHE ANPASSUNG DER KONFIGURATIONSPARAMETER VORGENOMMEN, DIE DEN REALEN FAHRERGEWOHNHEITEN ENTSPRECHEN UND SO WURDE DIE FAHRZEUGBELASTBARKEIT FÜR 100 KM ERREICHT

  • RIDING TIME

    3694527H

  • RIDE KILOMETERS

    91984812KM

HANDELT ES SICH UM EINEN MARATHONLÄUFER
ODER EIN LEISTUNGSMONSTER?

DAS GETRIEBE MIT DREI GESCHWINDIGKEITEN ERMÖGLICHT MEHR SCHNELLIGKEIT

BEI VERSCHIEDENEN BEDINGUNGEN KANN N1S UNTERSCHIEDLICHE LEISTUNG HABEN. EINE LÄNGERE LEBENSDAUER UND KOMFORTABLES FAHRERLEBNIS
SIND EINE FRAGE IHRER WAHL, SOWIE VERSCHIEDENE GENÜSSE, DIE SIE WÄHREND DER FAHRT ERLEBEN KÖNNEN.

  • 124KM

    CITY VERISION
    Extended Range Battery

  • 118KM

    POWER VERSION
    Extended Range Battery

  • 120KM

    CIVIC VERSION
    Original battery pack

  • 98KM

    POWER VERSION
    Original battery pack

  • 75KM

    CITY VERISION
    Original battery pack

Speed 20 KM/h
  • 20 KM/h
  • 35 KM/h
  • 45 KM/h
Load 50 KG
  • 50 KG
  • 70 KG
  • 90 KG
Temp 10 °
  • -10 °
  • 0 °
  • 10 °
  • 25 °
  • 40 °

* Die oben aufgeführten daten beziehen sich auf ideale bedingungen, unter welchen der kilometerstand durch kontinuierliche fahrt
erreicht werden kann. niu beachtet die nationale geschwindigkeitsbegrenzung von 20 km/h. die temperatur bezieht sich auf die temperatur des batteriebelagestemperature.
* die informationen auf diesen seiten werden ohne gesonderte erklärungen aufgrund von labortests gegeben, welche
von unserer firma durchgeführt wurden. es kann zu fehlern bei den daten aufgrund der äusseren bedingungen kommen

ABCDEFGHIJKLM NOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklm nopqrstuvwxyz 1234567890%. ABCDEFGHIJKLM NOPQRSTUVWXYZ abcdefghijklm nopqrstuvwxyz 1234567890%.

NEW N1S MODELS

120KM* EXTENDED BATTERY RANGE

CIVIC 1,715 €   |   PRO 2,999

CITY 1,816 €   |   SPORT 1,905

HIGH DURABILITY FOR DISTANCE UP TO 120KM

FREE LONG-DISTANCE DRIVING NO WORRIES ABOUT MILEAGE

WHETHER COMING TO OR FROM WORK IS CONCERNED, OR WEEKEND TRIPS, N1S WILL BE YOUR RELIABLE COMPANION. IT MAY EXCEED THE DISTANCE OF 120 KM, SO IT IS SUITABLE FOR DRIVING THROUGH THE CITY. WE ASSURE YOU THAT YOU CAN FREELY RIDE IT THROUGH THE CITY. THIS IS NOT ONLY A TECHNOLOGICAL BREAKTHROUGH, BUT IT IS ALSO A KIND OF FREEDOM FOR DRIVERS, CHANGE OF STYLE, TO ENJOY AGAIN THE CITY RIDE

* WITH THE BATTERY OF 60V 34A, WHEN THE DRIVER'S BODY WEIGHT IS 50 KG, THE BATTERY TEMPERATURE IS 40° AND A RIDE OF UNCHANGED SPEED OF 20 KM/H, THE VEHICLE MAY EXCEED A DISTANCE OF 120 KM. THE ACTUAL PERFORMANCE OF THE VEHICLE DEPENDS ON MANY FACTORS SUCH AS LOAD, TEMPERATURE, WIND, ROAD SURFACE CONDITIONS AND DRIVER

LITHIUM BATTERY OF
HUGE CAPACITY

THE CHARACTERISTICS OF THE BATTERY CAPACITY DETERMINE TO A LARGE EXTENT THE PERFORMANCE OF THE VEHICLE, AND THE HIGHER BATTERY CAPACITY THE GREATER THE DISTANCE THE VEHICLE CAN TRAVEL. THE ELECTRIC VEHICLE NIU N1S HAS THE BUILT-IN LITHIUM BATTERY OF HIGH CAPACITY OF 60V 34AH AND OF 2040WH; IN SUCH A SOPHISTICATED BATTERY, THERE ARE TWO LEVELS OF ELECTRICITY WHICH PROVIDE AN ADEQUATE SOURCE OF ENERGY FOR A COMFORTABLE RIDE OF THE NIU N1S VEHICLE

  • Capacity

    2040 Wh

  • Li battery

    170

LIGHTER WEIGHT STARTS
WITH LIGHTER BATTERYE

THE BATTERY HAS THE SAME CAPACITY, IT IS CHARGED MORE EASILY AND LASTS LONGER. THE BRAND NEW ELECTRICAL DRIVE OF NUI N1S IS POWERED BY IMPORTED JAPANESE MATSUSHITA / SOUTH KOREAN LG LITHIUM-ION BATTERY WITH EXTRAORDINARY CHEMICAL CHARACTERISTICS. AS A RESULT, BATTERY VOLTAGE, IE. ENERGY HAS BEEN INCREASED BY 40 %, WHILE THE TOTAL PACK DOESN’T EXCEED THE INITIAL BATTERY WEIGHT AND IS SIGNIFICANTLY LIGHTER COMPARED TO CLASSICAL LEAD-ACID BATTERIES. CONSEQUENTLY, NIU FEATURES AN EASIER ELECTRICALLY PROPELLED RIDE AND A BATTERY THAT LASTS LONGER.

  • weight

    10 KG

  • size

    8.4 L

BOSCH EFFICIENT MOTOR POWER

IMPROVED BOSCH

THIS TIME, GERMAN BOSH HAS PARTNERED WITH NIU TO OPTIMIZE THE OPERATING EFFICIENCY OF ELECTRIC MOTORS, THE BRUSHLESS PERMANENT MAGNET MOTOR HAS A COMPLETELY NEW DESIGN, OPTIMIZED INTERNAL COPPER WIRES AND WELDING DENSITY, ALL ITS CHARACTERISTICS ARE SIGNIFICANTLY IMPROVED, AND THE PERCENTAGE OF ENERGY EFFICIENCY REACHED 92%

EBS INCREASE
BATTERY LIFE UP TO 10%

EACH BRAKE HAS A KINETIC ENERGY THAT IS LOST, WHICH NO SYSTEM OF ENERGY RECOVERY DURING BRAKING HAS FULLY RESOLVED UNTIL NOW. IN THE PROCESS OF BRAKING, NIU USES THE CHANGE OF KINETIC ENERGY INTO ELECTRICAL ENERGY, CHARGING THE LITHIUM BATTERY, AND THIS KIND OF SMART POWER MANAGEMENT MEANS THAT ENERGY LOSS WILL BE REDUCED TO INCREASE THE EFFICIENCY OF ENERGY CONSUMPTION AND ENABLE LONGER BATTERY LIFE, WHICH MAKES THE CLASSIC NUI’S EBS SYSTEM

DATA COLLECTED ON 100 000 000 KM TRAVELLED
OPTIMIZED LIFE BASED ON BIG DATA

DIFFERENT WAYS OF DRIVING, AND POWER CONSUMPTION AT DIFFERENT ACCELERATIONS AFFECT MILEAGE. AFTER COLLECTING DATA ON 100 000 000 KM TRAVELLED BY DIFFERENT DRIVERS, DRIVING HABITS OVER 3 MILLION HOURS, THE NIU ELECTRIC VEHICLE RE-OPTIMIZES AND ADJUSTS THE PARAMETERS OF ELECTRICAL CONTROL. OPERATIONAL DATA CHARTS WITH A SAMPLE OF 100 000 USERS WERE ANALYZED AND CALCULATIONS WERE MADE FOR THE SUCCESSFUL ALIGNMENT OF THE SET OF CONFIGURATION PARAMETERS THAT CORRESPOND TO THE REAL DRIVER HABITS, SO THAT THE VEHICLE ENDURANCE FOR 100 KM OF TRAVELLED DISTANCE WAS ACHIEVED

  • RIDING TIME

    3694527H

  • RIDE KILOMETERS

    91984812KM

IS IT A MARATHON RUNNER OR A MONSTER OF PERFORMANCE?

THE GEARSHIFT WITH THREE GEARS MAKES IT FASTER AND ABLE TO TRAVEL GREATER DISTANCE

IN VARIOUS CONDITIONS, N1S MAY HAVE DIFFERENT PERFORMANCE. LONGER LIFE AND MORE
COMFORTABLE DRIVING EXPERIENCE ARE A MATTER OF YOUR CHOICE, AS WELL
AS DIFFERENT KINDS OF ENJOYMENT THAT YOU MAY EXPERIENCE

Speed 20 KM/h
  • 20 KM/h
  • 35 KM/h
  • 45 KM/h
Load 50 KG
  • 50 KG
  • 70 KG
  • 90 KG
Temp 10 °
  • -10 °
  • 0 °
  • 10 °
  • 25 °
  • 40 °

* The above-mentioned data are applicable to the ideal conditions under which the mileage of continuous driving may be achieved.
NIU respects the national speed limit of20 km/h. temperature means the battery lining temperature.
* The information on these pages, with no separate explanations, is given on the basis of the laboratory tests carried out by our company.
Errors in the data may occur in line with changing external conditions.